Umweltschutz

Unser Denken und Handeln unter dem Aspekt des Umweltschutz

Die perspektivischen Leitlinien unseres Familienunternehmens zielen auf langfristige Wirtschaftlichkeit, die Sicherung natürlicher Lebensgrundlagen und faires vertrauensvolles miteinander. Alle Investitionen, vor allem die großen, sollen wirtschaftlich und ökologische nachhaltig sein. Deshalb nutzen wir unsere finanziellen Mittel und anderen Ressourcen sparsam und sorgfältig.

  1. Wir haben investiert in einer Photovoltaikanlage mit 520 kWp um unseren eigenen Strom herzustellen.
  2. Wir haben Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge von Mitarbeitern und Kunden installiert.
  3. Wir nutzen Geothermie um unsere Büros zu heizen.
  4. Wir haben eine außerordentliche Außenbegrünung für eine Luftschneise in die Stadt Pleidelsheim.
  5. Wir haben den Betrieb komplett auf LED-Beleuchtung umgerüstet.

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Anfrage